für Dortmund
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

STS GmbH Lack

Zeche Scharnhorst 9-11
44328 Dortmund - Scharnhorst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Angebot einholen
Telefon: 0231 92 31 10-0
Gratis anrufen
Telefax: 0231 9 23 11 10-60
info@sts-dortmund.de www.sts-dortmund.de

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Donnerstag
Montag 07:30 - 13:00 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 13:00 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 13:00 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 13:00 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 13:00 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)

Meine Bewertung für STS GmbH Lack

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.08.2021robaubo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mit meinem Mercedes SLK dagewesen ,bekam durch den Lackierermeister,der zur Preisbildung und Begutachtung meinen Fahrzeuges ,aus der Werkstatt kam, einen Preis von 1200 Euro genannt. zu lackieren waren zwei Kotflügel,die Haube und die Stoßstange vorne. Weiterhin die hinteren Radläufe , die auch noch Repariert werden mussten. Aussage des Meisters , da muss ein Reperaturblech rein. Machen Sie einen Termin ,anders geht das nicht. Da war ich erst mal erfreut,über den Preis. Bei Abgabe des Fahrzeuges sagte man mir,das der Preis nicht zu halten wäre.Zitat:Der Meister ist wohl nicht ganz bei sich gewesen .Er könne gar keine Preise festlegen. Leider war dieser Meister gerade auf Probefahrt und daher nicht zu sprechen.Ich könne ja etwas warten , dann ist der Chef auch wieder da. Nach einer halben Stunde war immer noch niemand zurück,aber ein Mitarbeiter kam auf mich zu und erklärte , das der Meister einen Notfall hätte und in eine andere Filiale gefahren ist. Ich ließ das Auto dort , damit der Chef sich das mal ansehen konnte. Mir wurde dann ein Preis von 2400 Euro genannt,gleichzeitig wurde mir gesagt , das der Meister einen Preis von 1400 Euro gasagt hätte , der aber die Reperatur und die Lackierung der Radläufe nicht beinhaltet. Ich wurde also als lügner hingestellt. Keine Entschuldigung nichts. ...” mehr

Unzumutbar? 17.03.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„!!! UNFASSBAR !!! Extrem unfreundlich, frech und fast schon aggressiv ! Ich hatte mein Motorrad komp...” mehr

Unzumutbar? 17.03.2021I.Sevinc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„!!! UNFASSBAR !!! Extrem unfreundlich, frech und fast schon aggressiv ! Ich hatte mein Motorrad komplett bei dieser Firma Lackieren lassen und der Chef weigert sich eine Quittung auszustellen, die ich dringend für meine Versicherung brauche. Als ich nach der Grund der Verweigerung fragte, wurde mir direkt mit einer Hausverbot gedroht ! Ich werde SOFORT das Finanzamt einschalten und ggf. mein Anwalt einschalten. Ich glaube ich spinne !!! ...” mehr

Unzumutbar? 15.06.2019Mik Roge

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnell, präzise und eine gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Unzumutbar? 18.08.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Keine Termineinhaltug, unflexibel, Fahrzeug wurde mit erheblichen Mängeln zurückgegeben!!! Nachbesse...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0231 923110-0, +49 231 923110-0, 02319231100, +492319231100

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von STS GmbH Lack?

Die Adresse von STS GmbH Lack lautet: Zeche Scharnhorst 9-11, 44328 Dortmund

Wie sind die Öffnungszeiten von STS GmbH Lack?

STS GmbH Lack hat montags bis freitags von 07:30 - 13:00 Uhr und 13:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über STS GmbH Lack?

STS GmbH Lack hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen